Team

Alexander Kolvenbach

Alexander Kolvenbach

Geschäftsführer

Dachdeckermeister
Fachleiter für Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik
Solartechniker
Manager im Dachdeckerhandwerk
Energieberater

Mark

Mark

Vorarbeiter

Seit 1999 im Betrieb hat er sich nach der Ausbildung durch stetige Weiterbildung zum Vorarbeiter hochgearbeitet. Er ist ein Multitalent und macht seinen Beruf zur Leidenschaft. Gepaart mit gesundem Ehrgeiz erstellt er Ihnen ein perfektes Dach.

Guido

Guido

Vorarbeiter

Er ist seit 1993 im Betrieb tätig und begleitet uns seit der Übernahme von Peter Aussem. Er zeichnet sich durch seinen großen Erfahrungsschatz in vielen Bereichen aus und ist für unsere Kunden stets ein kompetenter Ansprechpartner.

Lukas

Lukas

Geselle

Er hat bei uns seine Ausbildung erfolgreich zum Dachdecker absolviert und ist seit 2022 als Geselle bei uns beschäftigt. Er unterstützt uns auf Baustellen und ist auch bei Reparaturen ein kompetenter Ansprechpartnerkompetenter Ansprechpartner.

Walter

Walter

Fachhelfer

Er arbeitet bereits seit 1975 in unserem Betrieb und seine Leidenschaft sind die Bitumenabdichtungen.

Leonie

Leonie

Auszubildende

Sie ist seit 2023 bei uns in ihrer Ausbildung zur Dachdeckerin

Kiano

Kiano

Auszubildender

Erist seit 2023 bei uns in seiner Ausbildung zum Dachdecker

Thomas

Thomas

Auszubildender

Er ist seit 2023 bei uns in seiner Ausbildung zum Dachdecker